Die Wunderlich Immobilien-Treuhand Ges.m.b.H. wurde im Jahr 1995 von Werner Wunderlich gegründet.

Das Unternehmen ist im Wesentlichen ein Familienbetrieb, nach dem Motto klein aber fein.
Wir wollen einfach überschaubar bleiben und den direkten Kontakt zum Kunden nicht verlieren.

Durch fundierte Aus- und Weiterbildung, sowie durch entsprechende Marktkenntnis, ist es uns möglich, Ihnen die beste Beratung zukommen zu lassen.

Im Laufe der Zeit ist es uns gelungen - und darauf sind wir stolz - uns einen guten Namen in der Branche zu machen.

Das verdanken wir letztendlich aber nicht unserem prägnanten Namen, sondern unserer geradlinigen und kompetenten Arbeitsweise, welche uns durch unsere Kunden bestätigt wird.

Unsere Tätigkeit umfasst die Vermittlung von:

  • Miet- und Eigentumswohnungen
  • Grundstücke
  • Einfamilienhäuser, Doppelhäuser und Reihenhäuser
  • Büroflächen und Geschäftslokale
  • Zinshäuser

 

Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können!

 

Geschäftsführung

Werner Wunderlich

Mitarbeiter

Alexandra Wunderlich